Kundenstimmen

Home » Kundenstimmen

Kundenstimmen: Was Beteiligte zu eduGames sagen

 

«Als Vorbereitung für die MarKom-Zulassungsprüfung im August 2016 haben unsere Studierenden auch die Quiz-App von eduGames benutzt. Unsere Teilnehmer schätzen, dass Sie ähnlich der echten Plattform die Prüfungsfragen simulieren können und dadurch sehr gut vorbereitet sind.»

Roland Gerber, Leiter MBSZ – Marketing & Business School

«Mit eduGames fiel mir das Lernen viel einfacher, da man sein Wissen spielerisch testen und erweitern kann. Es ist ideal um etwas Abwechslung in den Unterricht zu bringen.»

Sabrina Wetli, Lehrgang Marketingmanager/in HF, zB. Zentrum Bildung KV Baden

«EduGames löst eine Art Spielfieber aus und der Ehrgeiz, sein Wissen unter Beweis zu stellen, wird angestachelt. Für Kursleitende ist eduGames eine spielerische Möglichkeit, das Wissen der Teilnehmenden zu fördern, zu überprüfen und zu erweitern.»

Marion Alt, Lehrcoach am Coachingzentrum Olten

«Verbindet man das Lernen mit einem Spiel, so macht es viel mehr Spass. Zudem hat jedes Spiel einen Gewinner-Verlierer Charakter. Durch das, dass sich Teilnehmer miteinander messen können, möchte natürlich jeder gewinnen, das fördert die Lernbereitschaft. Die Fragen auf eduGames sind super verständlich gestellt und eine ideale Trainingsvorbereitung für anstehende Prüfungen.»

Andreas Buck, Lehrgang Marketingmanager HF, zB. Zentrum Bildung KV Baden

«eduGames hat mir mit seinem ausführlichen Quiz ermöglicht mich im Selbststudium unkompliziert auf die MarKom-Zulassungsprüfung vorzubereiten. Dank der  detaillierten Auswertung konnte ich dabei gezielt meine Schwächen verbessern. Der problemlose Zugriff per PC wie auch Smartphone hat sich als grosse Hilfe erwiesen und ermöglicht das schnelle Lernen überall und jederzeit.»

Luca Beuret, MarKom-Prüfungsteilnehmer Januar 2017 (abgeschlossen mit Note 5.1)

«Mit Selbstdisziplin ist die MarKom-Ausbildung gut im Eigenstudium zu meistern. Das Spielerische an eduGames gefiel mir sehr, auch der Vergleich mit anderen Teilnehmern. Das spornte zusätzlich an und man wusste wie man in den jeweiligen Fächern da steht und wo man nach justieren musste. Die Fragen sind einfach gestellt und klar verständlich. »

Domenic Vogler, MarKom-Prüfungsteilnehmer August 2017 (abgeschlossen mit Note 4.6)