Home

Home » Home

Interaktive Show: Konkrete Beispiele & Videos zu Gamification

zur Show für mobile Geräte

Link zur Show für Desktop-Geräte

Gamification in der Erwachsenenbildung ist ein aktuelles und spannendes Thema. Gamification bedeutet, spielerische Mechaniken anzuwenden um ein gewünschtes Verhalten zu erzielen. Dabei geht es einerseits um die Aufwertung des Unterrichts durch Gamification-Elemente, andererseits auch um die Verbesserung des Gesamtauftritts für Bildungsinstitute durch Infoanlässe, interne Schulungen und Events. EduGames unterstützt Bildungsinstitute auf allen Ebenen.

AKTUELL 2020: Das Gamification-Starter-Paket für Dozierende

Auf dieses Paket haben Schulen und Dozierende schon lange gewartet. Das Gamification-Starter-Paket von eduGames macht den Einsatz von spielerischen Elementen im Unterricht so einfach wie nie zuvor. Sie bekommen mit dem 30-teiligen Starter-Paket eine schnell einsetzbare Grundausstattung für den Unterricht.