eduGames Quiz-App bei der A&O Training Academy

Ich setze die Quizz-App EduGames nun seit über einem halben Jahr an meinen Verkaufs-Seminaren, der A&O Training Academy, ein. Egal ob an öffentlich zugänglichen Verkaufs-Seminaren oder bei firmenspezifischen Verkaufs-Seminaren, die Reaktionen der Teilnehmer sind verblüffend und es wertet damit die Verkaufs-Seminare nochmals mit einem spielerischen Aspekt, qualitativ auf.

An jedem Ende eines Verkaufs-Blockes werden so auf enorm spielerische und „sportliche“ Weise, die Inhalte nochmals überprüft. Es findet regelmässig ein spannendes Rennen statt. Ob wir die Autos, die Pferde, die Boote oder die Münzen auswählen, es ist jedes mal aufs Neue ein wirklich cooles Ereignis für die Teilnehmer, so den Inhalt des Gelernten sofort nochmals zu repetieren und sicherzustellen, dass die Teilnehmer den Inhalt des Blockes verstanden haben.

Auch die Siegerehrung mit virtuellen Podesten und kleinen Preisen für die Sieger ist ein echter Aufsteller in den Seminaren. Wenn das Ganze dann noch meinerseits währende dem Rennen kommentiert wird und so die Teilnehmer in Ihrer Konzentration zusätzlich etwas gestört werden, so nimmt es enorm spassige Züge an. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Teilnehmer nachdem das Spiel beendet ist, in der Zusammenfassung anschauen können, welche Antworten Sie falsch getippt haben und was die Richtige gewesen wäre.

Mit EduGames kann man auf einfachste Art und Weise, jederzeit neue Quizzes zu verschiedensten Themen erstellen. Ich kann nur sagen, dass dies für mich als Inhaber und Verkaufstrainer ein enormer Mehrwert darstellt und sage vielen Dank, auch an die immer wieder hervorragende Betreuung von Herrn Sascha Kläy, seitens Ausbildung-Weiterbildung.ch.

Andi Odermatt – Inhaber
A&O Training Academy

zurück zu den Kundenstimmen