Auswertungsmöglichkeiten

Home » eduGames Quiz-Tool » Für Lehrpersonen » Auswertungsmöglichkeiten

Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten für die Lehrpersonen

Ein grosser Vorteil der Quiz-Lösung von eduGames sind die vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten für die Dozierenden.

  • Auswertung pro Frage
  • Auswertung pro Student/in
  • Auswertung pro Klasse

AdHoc-Auswertung: Methodisch-didaktisch besonders wertvoll ist die Möglichkeit, Quizzes unmittelbar nach der Durchführung noch während des Unterrichts zusammen mit der Klasse auszuwerten. Du siehst auf einen Blick, welche Fragen den Studierenden Mühe bereitet haben und kannst so gezielt Wissenslücken schliessen.

Ich setze jeweils zum Abschluss meiner Lerneinheit ein kleines Quiz mit rund 10 Fragen ein, als Repetition des vermittelten Lernstoffs. Unmittelbar danach schaue ich die Resultate zusammen mit der Klasse an. So kann ich schnell und einfach sehen, ob von mir vermittelte Wissen bei den Schülern auch aufgenommen wurde. Patrick M. Dozent Marketingfachleute

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt?


Möchtest du lieber eine umfassende Beratung, nimm mit uns Kontakt auf.