Es gibt einige wichtige Punkte in welchem die Quiz-App von eduGames stärker ist als Kahoot und SurveyMonkey:
eduGames ist eine Eigenentwicklung der Modula AG mit Sitz im Zürcher Oberland. Als junges dynamisches Team ist eduGames beim firmenspezifischen Branding (Logo, firmenspezifisches Game-Design) viel flexibler und wesentlich schneller als Kahoot und SurveyMonkey.
Auch hier ist eduGames dank der Eigenentwicklung viel flexibler als Kahoot oder SurveyMonkey. So könnten wir beispielsweise für einen Bike-Hersteller anstatt des Mount Everest eine «Tour de Suisse» machen, was dem Bike-Hersteller je nach Bedürfnisse deutlich weniger als 10’000 Franken kosten würde. Für eine regionale Grossbank haben die Programmierer anstatt dem Auto-, Boots- oder Pferderennen eine Variante mit «Goldvreneli» erstellt. Je nach Bedürfnissen kosten diese Varianten lediglich zwischen 2’000 und 5’000 Franken. So etwas wäre bei Kahoot oder SurveyMonkey kaum möglich.
Möchten Sie eine umfassende Beratung, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.