Inhalt – 7 Themen
- Betriebswirtschaftslehre
- Volkswirtschaftslehre
- Recht
- Marketing
- Verkauf & Distribution
- Marketingkommunikation
- Public Relations
Das Angebot umfasst
- 930 aktuelle Fragen
- 17 themenspezifische Quizzes
- All-inclusive-Schulaccount für die Quiz-App von eduGames
- Studierenden-Accounts für Mobile Learning
- Einführungs-Workshop für Dozierende bei Ihnen vor Ort
- Sofort gewinnbringend einsetzbar
- Gamification im Unterricht – ein Trend für innovative Schulen und Dozierende
Darum wählen innovative Schulen die Quiz-App von eduGames
- Mehr Teilnehmende für Ihre Lehrgänge gewinnen
- Gemäss Umfrage bei 1187 Bildungsinteressenten würden 44% eine Schule wählen, welche den Unterricht mit Lernspielen attraktiver macht (PDF der Bildungsumfrage Lernspiele)
- Aufgrund der Listung Ihrer Schule auf separaten Landingpages (Beispiel MarKom) erhalten Sie einige Dutzend zusätzliche Bildungsinteressenten pro Jahr
- Durch eine höhere Zufriedenheit der Teilnehmenden wird Ihre Schule vermehrt weiterempfohlen
- Kosteneinsparungen
- Durch die vereinfachte Form der Lernerfolgskontrollen sowie durch die automatisierten Auswertungen
- Höherer Lernerfolg
- Durch eine höhere Lernmotivation
- Durch regelmässige und konsequente Lernerfolgskontrollen
- Durch die Möglichkeit, die Stoffinhalte im Selbststudium auf motivierende Art zu Repetieren
Einsatzmöglichkeiten
- Als Vorbereitung auf die MarKom-Prüfung
- Als Vorbereitung auf allgemeine Marketing-Prüfungen
- Grundlagenwissen für Marketing-Lehrgänge (Diplom-Lehrgänge, HF)
- Einsetzbar im Unterricht und auch als Selbstlern-Tool (mehr zum Thema Selbststudium)